UUUAAAAAHHHHHHHRRRRRGGG

Klinsi ich liebe dich!

Nachtrag: Da kam einer mit einer Vision. Er ging nicht zum Arzt, sondern kurierte. Immer war ich froh, wenn die deutsche Mannschaft weiterkam. Aber jetzt bin ich das erste Mal stolz. Auf eine Mannschaft, die mit offenem Visier den Kampf sucht – und gewinnt. Wir werden Weltmeister, kein Zweifel. Und wenn nicht, dann liebe ich Klinsmann trotzdem.

Tags: , ,

jaja


Absolute Giganten gesehen. Auf der DVD wird gesagt: „Gedreht 2000“. Mark weiß alles besser.


Bloggen ist …

[Antwort in den Kommentaren]


Lieber König Fußball,

klar, die Vorrunde: Die Deutschen waren gut… oder die Gruppe eben schlecht. Das Achtelfinale der Deutschen – tja – war wohl wirklich stark…. oder die Schweden einfach zu schwach.

Ich würde ja gerne glauben. Doch das war noch nie meine Stärke. Aber ich arbeite dran.

PS: War gestern auf dem Schulterblatt. Die Ausländer haben uns geschlagen. Im deutsche Siege feiern.

PPS: Wenn eine Bloggerin den Bachmannpreis klarschießen kann, dann kann Deutschland auch Weltmeister werden.

PPPS: Eine interessante und ausführliche Auswertung von Hymnentexten gibt es bei Enno.


Habermas

„… der spontane und wechselseitige Austausch von Argumenten zu relevanten Themen auf der Basis hinreichender Informationen…“

Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein langweiliger Spießer dieser Habermas doch ist. Hielte ich ihn für den Vordenker der Linken, ich würde sofort in die CSU eintreten.

PS: Da lass ich mich doch lieber mit ein paar Gedanken über die Liebe verzücken. Via.


Endlich

ist sie da. Eine Flasche wundervolles Olivenöl.Danke nochmal, Don Alphonso.
Ich werd es gleich mal zum Frittieren meiner Aldi-Chickenchips benutzen.
(war nur Spaß)

Tags: , ,

Man munkelt,

dass Gott, sollte sein Lobbyist mit der geforderten Gesetzesänderung nicht erfolgreich sein, privatrechtlich gegen die immer wiederkehrenden Lästerungen vorgehen will. Dazu ist er bereits mit dem Anwalt der Musikindustrie, Clemens Rasch im Gespräch, der schon einige Erfahrung im Bereich der Fließbandabmahnungen mitbringt.


Mark sagt:

Was soll ich mir Windows Vista istallieren? Das sieht doch scheiße aus.
Ich sag: Kannste doch patchen mit nem Skin von Mac OS X.
Mark sagt: Ich hab doch Mac OS X. Da brauche ich doch kein Windows patchen.

Mark hat zwar recht…
aber kein Windows.

Da frage ich mich doch: Ist das vielleicht immer so?


Sollte

ich hier etwas über Fußball schreiben, dann hätte ich sicher viel zu viele Leser. Also lass ich’s.


*TUT*

Letztens die Treppen nach oben, beschwerlich weil die Müdigkeit des Sonnenanbeters geatmet, höre ich das Telefon bimmeln. Nerviger Scheiß das. Mich nicht dem Terror beugend, verlangsame den Schritt. Stufe um Stufe, Klingeling für Klingeling. Es hört nicht auf. Ich lass mich nicht provozieren. Stufe um Stufe, Klingeling für Klingeling. Hartnäckig, der. Ist es vielleicht ernst? Klingeling. Beschleunige den Schritt, ohne wirklich daran zu glauben noch rechtzeitig abnehmen zu können. Klingeling. Ich werde schneller. Klingeling. Ich werd es schaffen. Klingeling. Ich schließe die Tür auf. Klingeling. Ich nehme ab.
„Hallo?“
— nichts —
„Hallo?“
— nichts —
„Haaaalloooo!“
Ich dreh mich um…
— *raschel* —
Ich dreh mich zurück…
— *raschel* —
Ich klopf mir auf die Hosentasche…
— *raschel* *raschel* —
Ich nehme mein Handy aus der Tasche und lege auf.
— *TUT* *TUT* *TUT* *TUT* *TUT*

Tags: , ,