oha, was soll das noch werden?


Hängt hier überall an der Uni rum. Ich habe Angst…

(ich bin hier übrigens auf dem Hyperkult (ich habe leztes Mal eine Fernzusammenfassung geschrieben), so wie anscheinend auch Peter Haber)
Ach ja, Live-Stream gibts hier…

UPDATE:
ich fühl mich irgendwie, wie auf der re:publica… oder wie auf der macworld… oder wie ich sie mir vorstellle…

4 Gedanken zu “oha, was soll das noch werden?

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem 3.3 😉

  2. Michi, das ist der selbercodende Kulturinformatikphilosoph und Erforscher der Blogosphäre, der heute 30 wird. Lieber Michi: Ganz herzlichen Glückwunsch! Für die nächsten 30 Jahre erwarte ich Doktor, Professur und die Entthronung Sloterdijks… aber erstmal feiern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.