Wo ist mspro?

Menschen fragen sich den ganzen Tag: Wo ist eigentlich mspro? Vielleicht auch nicht. Aber falls doch, kann man jederzeit hier vorbeischauen und nachgucken. Meine Location-Daten aus Foursquare und und meine aktuelle Geoposition werden hier ständig auf dem aktuellsten Stand wiedergegeben.

[do_widget "RSS Widget"]
Current Location (Basierend auf sosumi/find my iphone)

Hier gibt es meinen Foursquare-feed als RSS: https://feeds.foursquare.com/history/1e8a2aedfc8cb90b2639cfb4dc80a181.rss

 

 


Aktuelle Artikel

Buch, Buch, Buch

Der Veröffentlichungstermin rückt immer näher, daher hier ein paar weitere Hinweise mein Buch betreffend.

  1. Heute endet die Frist für den Virenschleuderpreis. Leider komme ich mit meinen mickrigen 91 Likes nicht in die Shortlist, da kommen nämlich nur 10 Projekte drauf. Das wird verdammt eng (Hier die anderen Nominierten). Wenn ihr mich unterstützen wollt, folgt dem Link und klickt auf Like. Wenn ihr mich noch mehr unterstützen wollt, teilt den Artikel. Danke! :)

  2. Ich bin nächste Woche auf der Frankfurter Buchmesse und zwar Donnerstag und Freitag und ich habe noch einige Termine frei. Wer mich also treffen möchte, gerne um über mein Buch zu sprechen, bitte melden. Ansonsten sieht man mich am Donnerstag bei einer Diskussion zu Datenschutz und Big Data um 13:00 Uhr – Halle 3.1 F58, Messegelände.

  3. Ich habe auf ctrl-verlust mal eine kurz kommentierte Inhaltsangabe zum Buch verbloggt. Die hat sich nämlich noch ein paar mal gewandelt. Außerdem gibt es zum ersten mal öffentlich meine 10 Regeln zum neuen Spiel zu sehen.


  1. Kommentar hinterlassen
  2. Schirrmacher – ein sehr persönlicher Nachruf Kommentare deaktiviert
  3. Happy Snowden Euch allen! Kommentare deaktiviert
  4. Wie aus der Spähaffäre so langsam eine Googleaffäre wird 18 Kommentare
  5. Buchupdate II Kommentare deaktiviert
  6. Irakkrieg – der Film Kommentare deaktiviert
  7. re:publica 2014 – Deutschland sucht das Supernarrativ 2 Kommentare
  8. Keybase.io 2 Kommentare
  9. Warum man bei Tinder nicht anonym ist 6 Kommentare