Hallo

Kurzer Einwand aus dem Off: Nein, ich bin völlig klar. Nur: keine Zeit für so Sachen. Internet und so. Viel gearbeitet aber vor allem Freunde wieder sehen, die man lange nicht gesehen hat. Schön, das. Und weiter soll das gehen.

Leider: Unglaublich viel Zeugs hier im Internet auf das ich gerne reagieren würde, antworten würde. Hoffentlich bei Zeiten.

Dann: ab morgen in NYC. Vielleicht geht da ja was. Blogtechnisch. Ansonsten: stay tuned. Ich werds versuchen…

Mit Sicherheit: Fotos, Twitter und vielleicht mal einen Podcast.

3 Gedanken zu “Hallo

  1. hey michi,
    viel spaß in NYC! grüß den mate mal von mir.
    gruß, flo

  2. Jau – auch von mir: Eine wunderbare Reise Dir! Bin gespannt auf Deine Berichte, so Du Dir denn vorgenomen hast, darüber zu schreiben …

    man liest sich ja 🙂 _ W

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.