@ennomane di bist übrigens auch ne nummer in der twitterdatenbank. und in meinem adressbuch.
bov Überraschung in Griechenland: Newcomer wird neuer Ministerpräsident! Die ganze Welt fragt sich: Wer ist dieser Silvionides Berlusconopolos?
@morala_postel bin auf der lesung. er liest for the win.
ich mag ja das @oberholz aber als lesungslocation ist es nichtmal viertelgenial.
so. mal sehen, was @doctorow so zu erzählen hat.
HektoChantal Privacy is a bourgeois fantasy. (by Monochrom) /cc @mspro re.pn/wMY4R
SibylleBerg @mspro da schau an. reflexion.blogsport.de/2011/11/07/pro…
ah, ich erinner mich. ein dummer und unreflektierter kenfm beitrag zu wikileaks ging damals herum und wurde auf twiter frenetisch gefeiert.
@SibylleBerg ich kannt ihn bislang auch nicht.
in der mail von ken jebsen wird nicht der holocaust geleugnet. aber antisemitisch und holocaust relativierend ist sie schon. #KenFM
AJEnglish Will #European countries have to adjust their #welfaresystem, so #China agrees to support a European #bailout? aje.me/uOYcgX
doc_schneider @saschalobo @mspro @plomlompom #Post-Privacy wird nicht gelöscht! #Wikipedia bit.ly/rRK7cA
@qrios so ne ähnliche idee hatte ich übrigens auch schon. durch einkaufalgos die welt verbessern. kommt bald als postprivacy-szenario raus.
@qrios ich find’s witzig. :)
Linuzifer Ey, #Piraten, Ihr seid nur ne Urheberrechts-Nischenpartei! Macht mal auch andere Themen! ..Ey, Piraten, wo bleibt die Berliner UHG-Reform!?!
@benni_b die einfachste methode, die zukunft vorherzusagen, ist sie zu machen. wer hat’s gesagt?
der @isotopp reißt das urhberrechtsdiskurs an der richtigen stelle auf. und die liegt nicht beim urheberrecht: blog.koehntopp.de/archives/3154-…
@qrios nee.
aaachtung! heiß und fettig! startup-ideen zum mitnehmen: mspr0.de/?p=2597
BBCBreaking #France President Sarkozy called #Israel PM Netanyahu a ‘liar’ in talks with US President #Obama, overheard at #G20 bbc.in/sKzZfD
netzpolitik Auf den Punkt von @dvg: Piratenpartei vergisst ihre Gründungsprinzipien - Raubkopierer in die Parlamente! bit.ly/vQivBh
zur klarstellung: ich finde es alles mögliche, aber eher nicht spießig, wenn man einen im after eingeführten stock mit sich herumträgt.
Weltregierung Angesichts der Aufmerksamkeit, die der #Iran bekommt, sollte die Internetgemeinde überlegen eine eigene Atombombe zu entwickeln.
“mein vater is blogger!”