Michael Seemann (@mspro)

berlin, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @mspro ever

September 2010

mein appell an den anderen wäre: applliere!

via Echofon

@UARRR was macht @PickiHH denn bei bei dir?

via Echofon in reply to UARRR

öffentlichkeit ist privatsache!

via Echofon

hightatras Im übrigen sollte der Berliner Hauptbahnhof – der nicht den Anforderungen des 21. Jahrhunderts genügt – auch abgerissen werden.

via web (retweeted on 6:29 PM, Sep 30th, 2010 via Echofon)

hier kann man lesen, wie schuster seit 97 volkes meinung mit füßen tritt: http://bit.ly/bd9SD8 äh… und seit dem war keine bürgermeisterwahl?

via Echofon

@mathiasrichel berlin hat seinen protest funktional ausdiffernziert.

via Echofon in reply to mathiasrichel

rinpaku Wenn Iraner jetzt aus Solidarität unter Location “Stuttgart” eintragen, wird es ernst.

via Tweetie for Mac (retweeted on 5:14 PM, Sep 30th, 2010 via Echofon)

plomlompom Das Gewaltmonopol des Staates ist akzeptierter Bestandteil eurer Demokratie. Es sah nie anders aus. Ob nun für Atomgegner, Antifas oder S21.

via web (retweeted on 5:07 PM, Sep 30th, 2010 via Echofon)

@JanDoerrenhaus nö. das ist nur das, was mich nie abhält.

via Echofon in reply to JanDoerrenhaus

(hartz4, meinungsfreiheit, gerechtigkeit, bankenrettung, krieg… ich wär mit euch allen auf die staße gegangen! ehrlich!21

via Echofon

ah! RT @sachark: Endlich, endlich ist der Film zum 2. @UdLDigital Talk mit Brigitte Zypries und @jensbest online: http://bit.ly/aiojf8

via Echofon

ach nee, der liegt ja im kremmel…

via Echofon

wenn in deutschland wegen die revolution ausbräche, würde sich lenin im grab nicht mehr einkriegen vor lachen.

via Echofon

@kumullus @nsemak wie schon gesagt: polizeigewalt ist immer scheiße. aber es kommt so rüber, als sei es das erste mal, das sowas passiert.

via Echofon in reply to kumullus

@kumullus klar man darf aufschreien. hab ich das gesagt? und ich darf das einordnen wie ich will.

via Echofon in reply to kumullus

@thomasmaier_ ich hab zu keine meinung. ich finde die aufregung darum fast genau so übertrieben wie den polizeieinsatz jetzt.

via Echofon in reply to thomasmaier_

@kumullus und die widerum schreit doller auf, als die, die das eh schon kennen. klar, die kennen das nicht.

via Echofon in reply to kumullus

@kumullus polizeigewalt ist immer scheiße. aber jetzt dreht sich die mediendiskussion weil es das erste mal die bürgerliche mitte trifft.

via Echofon in reply to kumullus

@kumullus ich hab das überhaupt nicht lustig gemeint. das hast du falsch verstanden.

via Echofon in reply to kumullus

@kumullus oh. das sind die unterprivilierten, die da demonstieren? achso!

via Echofon in reply to kumullus

@ma_il das wäre allerdings schade. ich glaube aber, das gegenteil wird der fall sein. jetzt eskalliert’s richtig.

via Echofon in reply to ma_il

ich hab ja ein bisschen das gefühl, dass die aufregung um #21 so groß ist, weil die gegner das erste mal auf ner demo sind…

via Echofon

ich bestehe nur noch aus einer materialschlacht zwischen koffein, müdigkeit und einer dräunenden deadline.

via Echofon

soso, der @sebaso hat sich also für ein paar schnittchen von der bertelsmannstiftung kaufen lassen. ;)

via Echofon

@jkuri das sage ich auch mit meiner ganzen autorität als 18. sachverständiger!

via Echofon in reply to jkuri

@jkuri die frage: “wer spricht für die #21 gegner?” lässt sich unter 10.000 gleichberechtigten sendern nicht mehr beantworten.

via Echofon in reply to jkuri

@jkuri dazu die struktur, die nicht auf kompromiss aus ist. wenn hingegen nur ein kanal da ist, muss man sich verständigen, was gesedet wird

via Echofon in reply to jkuri

@jkuri ich mach mir mal gedanken… (wobei ich glaube, echtzeit ist (derzeit noch) nicht das problem, eher die masse an kommunikation.)

via Echofon in reply to jkuri

@jkuri @torstenk aber jetzt mal ganz ruhig. es wird alles gut, denn ich arbeite schon dran. ;)

via Echofon in reply to jkuri

@jkuri ja: wir kanalisieren falsch. wir bekommen die macht zu spüren, haben noch keine sinnvollen bahnen gebaut, sie zu nutzen.

via Echofon in reply to jkuri

@torstenk sie erhöhen erstmal die kompexität, das ist richtig. wir haben noch nicht gesellschaftliche wertestrukuren, damit umzugehen.

via Echofon in reply to torstenk

@torstenk komplexität führt zu strukturen, die diese reduzieren. der übergang ist immer holprig. nennt sich ungleichzeitigkeit. oder Lavine.

via Echofon in reply to torstenk

twitterpopitter

via Echofon

.@343max hebst du mal die seife auf? aber pass auf, @holadiho steht hinter dir.

via Echofon

@fxneumann im grunde genommen, der ausgangspunkt von allem: http://bit.ly/aW4B4w öffentlichkeit muss von der query her gedacht werden.

via Echofon in reply to fxneumann

@fxneumann da ich eine informationelle pull-ethik entwickle, müssten die völker direkt anfragen. und ja, dann haben sie ein recht drauf ;)

via Echofon in reply to fxneumann

@fxneumann du meinst wegen belassung des anderen als ganz anderen und seines nichteinnehmens?

via Echofon in reply to fxneumann

@fxneumann hm, verstehe ich nicht. woraus leitet sich bei levinas ein nichteinmischungsgebot ab?

via Echofon in reply to fxneumann

@postdramatiker nette idee. wie kann man euch unterstützen?

via Echofon in reply to postdramatiker

@postdramatiker ich weiß. komm ja mit dem lesen schon nicht mehr hinterher ;)

via Echofon in reply to postdramatiker

@zeitweise ja, ging mir auch durch den kopf… (muss manchmal dran denken, wie jesus als 1. für das bge eintrat, damals in der bergpredigt)

via web in reply to zeitweise

@JoSchaefers er hat mir bisher auch noch keine konkrete zahl genannt, und allen anderen auch nicht. warum sollte er das jetzt tun?

via web in reply to JoSchaefers

eine neue “solidariät” müsste ein einstehen für den anderen sein, der nicht notwendigerweise auch für mich einstehen würde.

via web

@_tillwe_ in der tat. das reicht aber eben nicht aus. es geht ja nicht nur um geld und konkrete politik, sondern einen ethischen ansatz.

via web in reply to _tillwe_

@zeitweise sein sollte. (und vielleicht indirekt, unerkannt, bereits heimlich werkelt, aber noch nicht als solche identifiziert wurde)

via web in reply to zeitweise

@mustermarts auf so eine art hast du recht, wobei mich das wort “gemeinschaft” nicht passend erscheint. “gemeinschaft” betont das gemeinsame

via web in reply to mustermarts

@the_harmstar na, wenn die wikipedia das sagt…

via web in reply to the_harmstar

@zeitweise an hartz4 sieht man, das dem nicht so ist. solidarität gab es nur innerhalb der gruppe der verdienenden. arbeitslosigkeit=unfall.

via web in reply to zeitweise

@mustermarts man könnte versuchen sich mit dem einzelnen anderen zu “solidarisieren”. “followen”, “liken” und “retweeten” käme dem schon nah

via web in reply to mustermarts

@the_harmstar ja, sehe ich auch so. deswegen sprach ich auch von “übersetzen”.

via Echofon in reply to the_harmstar

wie kann man “solidarität” in unsere zeit übersetzen? sie ohne gruppenbezug und ohne vergemeinschaftung neu denken?

via Echofon

manchmal glaube ich, diese gesellschaft wird an ihrer eigenen mißgust ersticken. lasst uns lieber gleich die nächste planen.

via Echofon

komisch. immer wenn @fst den wasserhahn in seinem bad ausstellt, wird mein twitter langsamer.

via Echofon

die ganze wohnung abgesucht. nichts. wo hat dieser verdammte @hermsfarm die webcam installiert?

via Echofon

@PickiHH ich bin so stolz auf dich! *träne wegwisch*

via Echofon in reply to PickiHH

ich brauch dieses gar nicht. ist eh voll blöd. und alle die das haben, haben sich eh irgendwie hochgeschlafen. so,

via Echofon

@peternoster kooperatioen mit anderen diensten werden gerade in die wege geleitet. gibt sogar schon ein anreizmodell: http://bit.ly/aY2XU3

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster das sind die leute, die sich bei flattr angemeldet haben um geld zu verdienen. die kann man eh vergessen.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster (ich gebe zu, dass ich manchmal vergesse, gute artikel zu flattrn.)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ich flattr viel geld an wenige seiten.

via Echofon in reply to peternoster

zensurtag: -anhörung (via: @bendrath) -lesung hessen (via @JoSchaefers) & die amis jetzt auch: http://bit.ly/d0fqqK v@ilf@ilf

via Echofon

@jensbest wobei sie noch die erträglichste war in der runde.

via Echofon in reply to jensbest

@thomasmaier_ die werbung nervt ein bisschen und toll sieht es auch nicht aus. aber insgesamt passt’s schon.

via Echofon in reply to thomasmaier_

@Dave_Kay ich bin überzeugter gegner von “für jeden scheiß n tab”

via Echofon in reply to Dave_Kay

ich bin bin überzeugter client-twitterer. im grunde geh ich nur auf die website, um zu gucken ob da ist. dennoch tut es weh…

via Echofon

@luzilla “…was bleibt ist käse!”

via Echofon in reply to luzilla

@ennomane irgendwer muss doch auch die tür zu machen.

via Echofon in reply to ennomane

wow! ist ja größer als wordpress!

via Echofon

bei google analytics. gibt’s da eigentlich keine echtzeitanzeige? oder bin ich zu doof?

via Echofon

@Ti_Leo danke. ja, an den nicks muss noch was passieren.

via Echofon in reply to Ti_Leo

@antonioinotna das kommt von meinem designer. echt jetzt. ich bin btw. nulllateiner. (ich wusste, dass da was falsch ist!)

via Echofon in reply to postfahrrad

markusheidmeier Im Oktober startet @NetzReport neue Serie “Netzkommentar” im @DRadioWissen u.a. mit @netzpolitik @zeitrafferin @mspro @romelu immer freitags

via Seesmic Desktop (retweeted on 8:38 PM, Sep 28th, 2010 via Echofon)

@thomasmaier_ hmm, das “biegen und brechen” ist mir bei der erstellung ebenso entgangen wie das hirnlose.

via Echofon in reply to thomasmaier_

@thomasmaier_ echt? ich emfinde das, was du “lärm” nennst, als auflockerung. vllt brauch ich etwas abwechslung&aufbrechen das von textwüsten

via Echofon in reply to thomasmaier_

@thomasmaier_ ich finde die überschriften schick und den text extrem angenehm lesbar. was ist dagegen einzuwenden?

via Echofon in reply to thomasmaier_

@thomasmaier_ die geschmäcker sind verschienden. ;)

via Echofon in reply to thomasmaier_

@ihdl ja, hast recht. das wird noch..

via Echofon in reply to ihdl

.@thomasmaier_ @matrinlindner @bjoerngrau hab endlich eure kommentare beantwortet: http://bit.ly/bxWCLt

via Echofon

@Deef in so mieser grafik? ich auch. 2002.

via Echofon in reply to Deef

das hier ist zu 100% ein fake. aber viralt nur weiter. http://bit.ly/b1aS9s via: @Deef

via Echofon

@Deef faaaaaake! (keiner würde ein spiel mit so schlechter grafik rausbringen.)

via Echofon in reply to Deef

Vergraemer Followerpower! Mein Blinker ist kaputt, aber ich muss gleich rechts abbiegen. Kennzeichen HH-OS 341. Please RT.

via Echofon (retweeted on 5:58 PM, Sep 28th, 2010 via web)

@Felicea das bleibt für mich a) ein urteil ohne effekt ist kein urteil.

via Echofon in reply to Felicea

@AlMagnifico oh, danke! das ist interessant. ob die einfach auf den googleservern überwintert haben?

via Echofon in reply to AlMagnifico

@ac_berlin falsche daten kann man auch unter c) fassen. die sollten schließlich auch irrelevat für das scroring sein.

via Echofon in reply to ac_berlin

@C_Holler das stimmt. aber besser als nix. ich unterstelle: vermieter würden selber auch gerne auf validerer datengrundlage urteilen.

via Echofon in reply to C_Holler

@ennomane wenn ich nach meinem wohnort bewertet werde, empfinde ich das zurecht als ungerecht.würden die meine *echte* zahlungsmoral kennen…

via Echofon in reply to ennomane

@ennomane vielleicht ist es aber auch das gegenteil eines datenschutzproblems. ein mangelnde-datengrundlage problem.

via Echofon in reply to ennomane

@ennomane ne, das interessiert mich nicht. mich interessiert, was das eigentliche problem ist. ob es tatsächlich ein datenschutzproblem ist?

via Echofon in reply to ennomane

@C_Holler dass leute ihre miete nicht zahlen.

via Echofon in reply to C_Holler

@C_Holler naja, sowas passiert ja. und man kann auch verstehen, dass leute das bedürfnis haben, sich dagegen möglichst abzusichern.

via Echofon in reply to C_Holler

@C_Holler was ebenfalls unter c) fällt.

via Echofon in reply to C_Holler

@sebastiank in der tat. das vergas ich noch.

via Echofon in reply to sebastiank

@C_Holler das wäre ja c). wenn man zb. meine kreditwürdigkeit an meinem wohnort festmacht.

via Echofon in reply to C_Holler

was macht scoring böse? dass man a) über mich urteilt? b) dabei daten über mich verwendet? c) dabei irrelevante daten über mich verwendet?

via Echofon

bei amazon hat einer das schlecht rezensiert. gut, dass er in seiner rezension gleich zugeben hat, dass er es nicht gelesen hat

via Echofon

da relauncht man einmal eine website und schon ist der kaffee alle!

via Echofon

@plomlompom denke schon über einen nach…

via Echofon in reply to plomlompom

katzen. ein geschäftsmodell?

via Echofon

und hier die, äh, metaankündigung: http://bit.ly/9GYNcO -verlust-relaunch

via Echofon

kontrollverlust reloaded – zur wiedervorlage: http://bit.ly/cYwLRd

via Echofon

informationelle selbstbestimmung finde ich gut. ich finde, es sollte ein gesetzt geben, dass alle verpflichtet nur gut über mich zu denken.

via Echofon

@jensbest sag ich doch. das ist ein polemiker vor dem herrn. aber durchaus zugänglich für argumente.

via Echofon in reply to jensbest

habe auf einen schlag jeden restrespekt vor allen beteiligten verloren: http://bit.ly/cXjMxD via: @jensbest

via Echofon

@jensbest herrje, das ist der schlimmste, dumpfeste kulturpessimismus, seit ich… ach.

via Echofon in reply to jensbest

@Koray110 man muss 100 euro an twitter überweisen.

via Echofon in reply to Koray110

@PickiHH also ich schicke meine passwörter immer als erstes zum fbi. die beraten mich da auch, wegen sicherheit und so.

via Echofon in reply to PickiHH

@PickiHH huch? ich dachte das tun schon längst.

via Echofon in reply to PickiHH

alle haben nur ich nicht.

via Echofon

in der wordpresspluginwelt muss man halt einfach damit rechnen, dass gehirnamputierte da mal was programmiert haben.

via Echofon

bier statt feierabend.

via Echofon

@ChristophKappes ich hasse ihn für sein unglamouröses leben! das ist gossip-verweigerung!

via Echofon in reply to ChristophKappes

@frischkopp wird das der streetviewnachfolger? ;)

via Echofon in reply to frischkopp

@kcpr wie hast du das gefunden?!?!

via Echofon in reply to kcpr

“siggi hier, siggi dort”. wenn ihr eure chefs immer so vollkumpelt, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass keiner bock auf den job hat, spd

via Echofon

@slowtiger mit dem “dieser sozialschmarotzer ist doch viel schlimmer als dein sozialschmarotzer!” kommt man gedanklich nicht weiter.

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger aber wenn du damit arguemtierst wieviel jemand “verdient” hat, reproduzierst du die ideologie die zu hartz4 geführt hat.

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger es gibt nur ein argument für das geld: weil jeder mensch das verdient. wenn man davon abweicht, ist man kein stück weiter

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger nein. dann drehst du dich nur wieder in aufrechnungskreisläufe ein, die eigentlich durchbrochen werden müssen.

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger über sinn und unsinn von bankenrettung kann man gern diskutieren. aber nicht mit einem “die da haben zu viel!”

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger dann ist die wertepräerenz falsch. ich hab kein problem mit reichen, so lange jeder genug zum leben hat.

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger scheiß auf ungleichheit. es geht um ein menschenwürdiges leben für alle.

via Echofon in reply to slowtiger

@slowtiger ich finde es nicht so sinnig, den einen sozialneid mit dem anderen zu bekämpfen. sozialneid ist das problem.

via Echofon in reply to slowtiger

die kommenden cyberwars werden nicht die mit den besten hackern & technologie gewinnen, sondern die mit der transparentesten politik.

via Echofon

hallo spdparteitag. ursel macht hier hier die sozialistin. mit 5 euro! http://bit.ly/aiVLa6 wisst ihr schon? via: @annnalist

via Echofon

Was ich eigentlich sagen wollte: dings!

via twidroyd (original)

Manchmal rasseln mein hass auf’s elitäre und mein ekel vor stumpfsinn ordentlich aneinander.

via twidroyd (original)

Dieses land kann einen schon auch anekeln, wenn man mal versehentlich in den mainstream tritt.

via twidroyd (original)

An der kasse vom galeria kaufhof liegen sarrazin und “das ende der geduld”. Nicht im bücherstapel, an der kasse! http://twitgoo.com/1p7c3m

via twidroyd (original)

@plomlompom nach dem lesen in deinen lektürenotizen stelle ich fest, dass ich viel zu hedonistisch bin, um stoiker zu werden.

via Echofon in reply to plomlompom

@bosch huch, das bin ich doch gar nicht!

via Echofon

@inschka ja, hast ja recht. ich hab aber immer gesagt, dass ich selbst da noch erheblichen umerziehungsbedarf habe. ;)

via Echofon in reply to inschka

@bosch auf dem cover ist das “twitterlesung” größer als das “pons”. und innen drin stehen wir als herausgeber.

via Echofon

@bosch klar. pons hat das zusammengesammelt. wir haben nur etwas geholfen.

via Echofon

@JoSchaefers oder grün, wie die hoffnung. gelb ist auch immer hübsch. da hätte man einiges machen können. aber rot? ich bitte dich!

via Echofon in reply to JoSchaefers

den relaunch von spd.de finde ich ja durchaus gelungen. aber warum denn bitte ausgerechnet in rot?

via Echofon

ob demnächst behaupten wird, daniel sei ein doppelagent der cia gewesen? denkbar wär’s.

via Echofon

@plomlompom ok, könnte man sagen, eine steigerung des stoismus wäre die totale kapitulation vor dem anderen?

via Echofon in reply to plomlompom

RT @bosch: In meiner Badewanne bin ich Kapitän: http://bit.ly/fazbadewan…

via Echofon

@plomlompom mein problem mit jeder ethik ist immer die subjektzentrierung, die nie wirklich überwunden wurde.

via Echofon in reply to plomlompom

@plomlompom interessanter gedanke. muss ich etwas drüber nachdenken.

via Echofon in reply to plomlompom

Vielleicht brauchte es ja einen wahnsinnigen wie , um so aufzuziehen. Aber das ding fährt gerade mit 250 gegen die wand.

via twidroyd (original)

Oje, alles gute, daniel. RT @ChristophKappes RT @ChrisStoecker: “Schmitt” hat keine Lust mehr http://bit.ly/crD3lM

via twidroyd (original)

die sichere ungewissheit einer unvorstellbaren zukunft.

via Echofon

@Anousch hamwa doch alles schon im reader…

via Echofon in reply to Anousch

@luzilla waaaahhhh! mein kopf! diese gedanken! was hast du gemacht!?!?!

via Echofon in reply to luzilla

alle daten sind eine flaschenpost durch die zeit.

via Echofon

warum bietet firefox nach einem absturz nicht die option: “seiten in chrome wieder herstellen - ich kann’s halt nicht.”?

via Echofon

@UARRR schwierig zu entscheiden.

via Echofon in reply to UARRR

ich finde ja, mit diesem ganzen verschwörungstehorien die der achmadinischat dauernd von sich gibt, wirkt er irgendwie total … westlich.

via Echofon

einmal habe ich mich bei dem interview in meinem noch schlafenden sprachzentrum (8:30!!) verlaufen: http://bit.ly/98iSsl

via Echofon

das geht zu weit! google beschießt antike kulturschätze mit lasern! LASERN! http://bbc.in/aNZHWX via: @plomlompom

via Echofon

@Filzo dann solltest du vielleicht nicht so ein quatsch erzählen, wenn du ihn nicht belegen kannst.

via Echofon in reply to Filzo

@Filzo pass auf: schick mir den link zu einer gelauten studivzgruppe (sofern man da die gründungsdaten hat) und ich antworte mit tweetlink.

via Echofon in reply to Filzo

die menschheit sollte mir für viele scherze, die ich mir verkniffen habe, viel dankbarer sein.

via Echofon

@Filzo du meinst tweets, die zu studivzgruppennamen inspirierten? ;)

via Echofon in reply to Filzo

.@philipp papier. ein facebookiller?

via Echofon in reply to philipp

höre die pornostunde mit @bjoerngrau und @343max. heute beweisen sie rule 34 an märchen: http://bit.ly/anQqOl

via Echofon

@Nevid so gesehen “beschäftige” ich mich bis heute damit nicht.

via Echofon in reply to Nevid

@Nevid naja, so 2, 3 jahre kenn ich die these schon.

via Echofon in reply to Nevid

@Scytale das problem ist ja: kaum ein opecland ist ehrlich, was ihre kapazitäten angeht. seit etwa 30 jahren. nicht mal unter einander.

via Echofon in reply to scy

warum habe ich das gefühl, dass sich die peakoil-hinweise in letzter zeit stapeln? http://bit.ly/d5Vgnm

via Echofon

netzpolitik Gestern tagte die Nationale Initiative Printmedien: Zeitungen müssen Prüfungsthema in den Schulen werden!1! http://bit.ly/boJWs2

via TweetDeck (retweeted on 10:47 AM, Sep 24th, 2010 via Echofon)

@343max nee, dann wärst du podcaster gewor… moment.

via Echofon in reply to 343max

der hauptunterschied zwischen berlin und new york ist: hier ist es zu kalt zum aufstehen.

via Echofon

hmm, für geld könnte ich mir auch vorstellen, für zu demonstrieren. oder dagegen.

via Echofon

Lange habe ich an tags als ordnungstechnik gelaubt. Aber jetzt glaube ich nicht mehr an ordnungstechnik.

via twidroyd (original)

Hören einen vortrag von lovink. @marcelweiss bleibt erstaunlich ruhig. Noch…

via twidroyd (original)

oh! @freval jetzt auch mit buch! RT @freval: Jetzt mit Link zum Foto: http://bit.ly/bKW39Y

via Echofon

@JoSchaefers @mathiasrichel ist das erschreckende nicht, dass man es so leicht für echt halten kann?

via Echofon in reply to JoSchaefers

@function das ist qualitzätsjournalismus! genieße und schweig! gefälligst!

via Echofon in reply to function

frischkopp Die @mopo rührt die Werbetrommel für das Twitterbuch: http://goo.gl/YzNS (inkl Klickstrecke von 20 witzigen Tweets)

via Power Twitter (retweeted on 3:21 PM, Sep 23rd, 2010 via Echofon)

mathiasrichel Ihr habt das eintägige Praktikumsangebot von auf der Buchmesse bei @JoSchaefers gesehen? Ich habe mich beworben http://bit.ly/barI3y

via web (retweeted on 3:17 PM, Sep 23rd, 2010 via Echofon)

@ennomane da habe ich anderes gehört.

via Echofon in reply to ennomane

@sinasein das video mit dem wlan im flugzeug sollten wir heute abend dem lovink vorspielen. ;)

via Echofon in reply to sinasein

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑