Michael Seemann (@mspro)

berlin, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @mspro ever

Recent tweets

nachts nach hause kommen und der supermarkt hat noch offen. kreuzberg. <3 (@ Kaiser’s) 4sq.com/1c9z7TS

via foursquare from Berlin, Berlin

für Georg Dahm und viel glück für sein projekt startnext.de/substanz @ mspro work instagram.com/p/k5CbkqsNei/

via Instagram from Berlin, Berlin

@annalena sie hätte 3 einträge. weltweit.

via Twitter for Mac in reply to annalena

@jahnitu eine persönliche ansprache, FÜR @SeeroiberJenny? hätt ich nicht erwartet.

via Twitter for Mac in reply to jahnitu

hätten sich die piraten auch nur halb so solidarisch mit @SeeroiberJenny gezeigt, wie heute die bvv, würde ich ich ihnen eine chane geben.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

.@martindelius @leitmedium aber schon richtig: bvv zeigte deutlich mehr solidarität als die piratenpartei.

via Tweetbot for iOS in reply to martindelius from Berlin, Berlin

@leitmedium @martindelius es gab schon eine distazierung, sowohl gegen die aktion, als auch gehgen die gewalt.

via Tweetbot for iOS in reply to leitmedium from Berlin, Berlin

die entschließung gegen @SeeroiberJenny wurde m.e. sehr abgeschwächt aber angenommen.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

wow. buschkowski spricht sich gegen die gewaltandrohung gegen @SeeroiberJenny aus.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

.@SeeroiberJenny entschuldigt sich für die aktion aber steht zu ihrem antifaschistischen engagement. langer applaus aus den zuschauerreihen.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

.@SeeroiberJenny mit persönlicher erklärung.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

bin in der bvv. sitzung geht los.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

tobika Ich hab das mal investigativ bearbeitet RT @mspro neuer nacktskandal am rathaus neukölln. http://t.co/S2nkKg8jbW pic.twitter.com/5w48Y10fgX

via web (retweeted on 5:13 PM, Feb 26th, 2014 via Tweetbot for iOS)

neuer nacktskandal am rathaus neukölln. pic.twitter.com/B5VXcwARCb

via Tweetbot for iOS from Berlin, Berlin

wissmann Sehe gerade das es ein @buchreport Webinar mit u.a. @mspro zu gib. Überlege ob ich mich anmelde oder doch nur weiter höre.

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Feb 26th, 2014 via Twitter for Mac)

freue mich über die breite solidarität für @SeeroiberJenny. hat sie verdient. 15:45 vorm rathaus neukölln, dem rechten mob entgegentreten.

via Twitter for Mac

_tillwe_ xkcd hat eine praktische Weltzeituhr: xkcd.com/1335/

via web (retweeted on 11:40 AM, Feb 26th, 2014 via Twitter for Mac)

fefe meint, kernfusion sei unsicher. vor allem wegen der nationalitäten ihrer betreiber: blog.fefe.de/?ts=adf3c0f4 via: @Balzac2m

via Twitter for Mac

(so oder so graut mir vor dieser europawahl …)

via Twitter for Mac

@harryliebs hast du das gefühl, dass das naziproblem in resteuropa weniger schlimm ist?

via Twitter for Mac in reply to harryliebs

ich freu mich für @Senficon und alles, aber mein demokratieblues fürchtet, dass für jede bereicherung 3 nazis mit ins parlament einziehen.

via Twitter for Mac

@monoxyd ja, das wäre auch meine befürchtung. für jede bereicherung kommen 3 vollhonks mit rein.

via Twitter for Mac in reply to monoxyd

@monoxyd verschwendung von ressourcen ist ein argument, aber warum ist das gefährich?

via Twitter for Mac in reply to monoxyd