max und mspro präsentieren: wir müssen reden II

Nachdem der erste Podcast so gut ankam, hatten wir uns gedacht: Ha! Das machen wir jetzt regelmäßig in kurzen Abständen immer wieder! Sofort!

[…]

Heute, mit den Augen eines alten Mannes, sehe ich diese Ankündigung dieser längst vergessenen Ära durch die Milde der gereiften Weisheit gegenüber dem jugendlichen Übermut von damals.

Aber dennoch: Wir haben es finaly geschafft. Ein zweiter Teil, in dem wir launisch von Thema zu Thema hüpfen und unsere Halbinformiertheit zu Meinungssurrogaten aufblasen, kann man hier herunterladen und oder direkt anhören. Und einen Namen haben wir uns auch ausgedacht!

wir müssen reden II

Des weiteren ist dies hier ein Platzhalter, denn es bohrten viele Twitterer Fragen in unsere Bäuche, eines angemessenen Podcastfeeds betreffend. Mit Recht! Und so bastelt Max ja bereits kräftig daran und sobald er fertig ist, werd ich auch den hier verlinken.


5 Gedanken zu “max und mspro präsentieren: wir müssen reden II

  1. Super Podcast! Fand schon die erste Folge super.
    Nur die Tonqualität ist etwas unterirdisch 😉
    Aber das wird schon noch.

  2. @hoerer: Was ist denn an der Tonqualität so unterirdisch? Für mich klinkt das okay.

  3. Tonqualität ist wirklich nicht der Bringer. Es hallt wie in einer großen Kirche.

    Allerdings macht das die Qualität der Inhalte wieder weg. Die find ich nämlich Top!!

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.