Favottercharts vom 03.09.2009

Ach ja. Ich hatte mir ja gewünscht, diese unsäglichen Favottercharts niemals wieder.. ach!

Aber letztens saß ich mit @moeffju und @kathrinpassig im Auto und wie üblich bedrohte ich die beiden mit der Auslöschung ihrer Familien und Freunde, falls sie nicht die Favchats zum Monatsende fertig stellen würden. Und ich drohte außerdem damit, dass ich dann wohl eine weitere Ausgabe der Favottercharts online stellen würde. „So ein Schwachsinn!“ entfuhr es Kathrin sofort, die zuvor so ruhig geblieben war. Die Favottercharts seien sowas von vollkommen unaussagekräftig! Ich, also @mspro, würde dort wohl auf ewig auf dem ersten Platz tronen, einfach, weil ich mir einen unaufholbaren Vorsprung erarbeitet habe, in den 12einhalb Jahren, die ich schon twittere.
Bild 1
Nun haben mich aber diverse Menschen und Gewissen geplagt, es doch noch ein weiteres, letztes Mal zu tun. Und tatsächlich: diese Favottercharts hier beweisen das Gegenteil! Alles ist offen, alles verschiebt sich. Und es verschiebt sich durchaus gerecht. Innerhalb des Augusts haben die außergewöhnlich tollen Twitterer beinahe alle ihr Plätzchen in der Sonne gefunden. Selbst absolute Newbies aber Shootingstars wie @tochtervon steigen sofort bei platz 21 ein.

Und was soll ich sagen: es war mir klar, dass ich diesen Monat nicht mehr Platz 1 sein würde. Aber nun sind doch tatsächlich die gesamte Trias @vergraemer, @HappySchnitzel und @stijlroyal an mir vorbei gerauscht! Unverschämtheit!

Und überhaupt. Alles ist zusammengerückt, was zusammengehört. Das ist schön zu sehen, denn es zeigt: es gibt einen Favottergott!

Kritik und Dings, wie immer in den Kommentaren.

  1. vergraemer 3441
  2. HappySchnitzel 3275
  3. stijlroyal 2956
  4. mspro 2788
  5. saschalobo 2184
  6. hermsfarm 2139
  7. haekelschwein 1931
  8. frank93 1745
  9. 343max 1617
  10. trottelbot 1608
  11. gebenedeite 1524
  12. sixtus 1486
  13. silenttiffy 1450
  14. Euphoriefetzen 1370
  15. kcpr 1314
  16. wondergirl 1314
  17. klauseck 1269
  18. Sillium 1265
  19. kosmar 1200
  20. luzilla 1150
  21. tochtervon 1102
  22. schlenzalot 1097
  23. booldog 1081
  24. ghostdog19 1032
  25. kathrinpassig 987
  26. ennomane 925
  27. moeffju 916
  28. timpritlove 907
  29. eigenart 863
  30. fragmente 851
  31. blogwart 846
  32. bjoerngrau 833
  33. kumullus 821
  34. netzpolitik 817
  35. Piratenpartei 796
  36. litchi7 753
  37. PickiHH 747
  38. Ibo 741
  39. AF_Blog 703
  40. textundblog 694
  41. stefanosswald 683
  42. spreeblick 679
  43. matola 678
  44. n303n 675
  45. tristessedeluxe 648
  46. mathiasrichel 647
  47. zebramaedchen 626
  48. sebaso 611
  49. furukama 610
  50. plomlompom 607

7 Gedanken zu “Favottercharts vom 03.09.2009

  1. Sorry, lieber Holadiho. Ich hatte zwei Leute übersehen. Damit bist du leider raus…

  2. Oléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléolé

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.