Die heimliche Freunde

…die anwesende Wissenschaft unter meinem Banner versammelt zu sehen.

… und keiner hat auch nur die Spur einer Ahnung. hihihi


4 Gedanken zu “Die heimliche Freunde

  1. Oh Mann, ich habe jetzt erst gecheckt, dass du Geburtstag hattest und das sich „3.0“ auf dein nunmehr biblisches Alter bezieht.
    Herzlichen Glückwunsch von mir, alter Tiefschürfer!
    Willkommen jenseits der 30, von nun an wirst du dick, wenn du dich ungesund ernährst, nach einem Vollrausch dauert der Kater zwei statt einen Tag und Wehwechen tun viel länger weh als vorher.
    Ansonsten bleibt alles gleich.

  2. Danke, Max. Aaaaber alle Beschreibungen des Post30-Alters von Dir sind mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr fremd. Nur das mit dem Kater, das stimmt nicht. Der dauert heute schon immer 3 Tage an. 😉

  3. Na dann schließe ich mich dam doch mal an und wünsche alles Gute zum 31. Lebensjahr. (So klingt es gleich noch fieser. ;)))

    Gruß,
    doubl (<-Im Grunde auch nur so ein alberner 77er. ;)))

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.