Events

So. Hab mich gerade für die Re:publica akkreditiert. Gleich noch ein Banner geschaltet, dann kostet das auch nur 40 Euro für 3 Tage.

Eine andere Veranstaltung, auf der ich sein werde, braucht ganz sicher keine Werbung von mir. Die CeBIT fängt am 15. an und ist der Hauptgrund, warum hier in letzter Zeit so wenig passiert ist. Aber mein Leid kann durchaus Eure Freud sein. Ich verlose unter meinen treuen Lesern 2 CeBIT Karten, die ihr dann nutzen könnt, mich am callistra-Stand zu treffen.

Man muss nur folgende Frage beantworten: Was treibt der mspro denn eigentlich so beruflich?

Einsendung per Mail oder in den Kommenaren. Einsendeschluss ist der 13. März.


2 Gedanken zu “Events

  1. Mist, zu spät. Egal, denn …

    Ich weiß es, ich weiß es!

    hm …

    Hubschrauberpilot?

  2. Ach, er hat seine Lebenseinstellung und Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist jetzt professioneller Prekarier…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.