Gästebuch

Hier könnt ihr mir ab sofort gerne offtoppic-Dinge hineinschreiben, die mein Herz erfreuen. Alles andere ist untersagt! Gruß Michi


9 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Vielen Dank für die Blumen…
    Ich werd sie auch gießen!
    Gruß, der Riemer

  2. Hola Michi!

    Liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!! Um Weihnachten rum vielleicht in der Sumpfe oder in Hamburg und nächstes Jahr in Madrid!!!

    Un amigo

  3. So, Herr Christian Krämer, jetzt reichts mir aber mal mit deiner Anonymität. Du bist schließlich nicht beim CIA! 😉

    BTW, ich würde mich echt über ein Madrid-Blog auf deustch freuen, auch wenns nur unregelmäßig bespickt würde.

    Jo, hoffentlich bis Weihnachten. Aber das dürften wir doch wohl mal auf jeden Fall hinkriegen uns da zu sehen, oder? Übrigens hab ich auch Telefon…

  4. Wie bist Du eigentlich auf die Idee mit dem Call for Papers (Beitragsersuch) gekommen?

  5. Deeeer Mankel. Unglaublich! Hab dir mal ne Mail geschickt 😉

  6. alles gut und schön hier. aber die chatbox? andauernd not available.
    do something!
    *g

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.