live!!!



5 Gedanken zu “live!!!

  1. Nabend! Ich kann euch sehen *grins

    *winks from Bremen

    M I C

  2. Hallo!

    Ich finde die Abendschau hier wirklich nicht schlecht, die Bemerkungen über Amerika und das Rauchen waren interessant.

    Ev. sollte man es auf 2 Stunden begrenzen, dafür mehr Content. 🙂

    An MSpro: was hast du denn für ein Thema für die Doktorarbeit?

    zu Nietzsche: ich finde den Übermenschgedanken (der Mensch ist ein Seil, etc.) eigentlich selbstverständlich. Aber daraus folgt nicht viel.
    Ich meine, entweder man entscheidet sich für die Tierheit oder das Göttliche. Das läßt sich aber von anderen kaum beeinflussen.

    Peer aus Berlin

  3. Danke für die Antwort, ich will euch auch nicht um die Zuseher bringen.
    (Schielt nicht so auf die Zuschauerzahlen, das hat das Fernsehen auch die Qualität gekostet. 🙂

    Ich sehe Nietzsche auch eher als Anreger, weniger als derjenige, der Lösungen hat.

    Also ein richtiger Rückkanal fehlt euch noch. Aber hier zu antworten geht ja auch erstmal.

    Willst du noch was zur Doktorarbeit sagen oder kostet das zuviele Zuschauer? 🙂

    Peer

  4. Hey, das mit den Zuschauern als Spucke auf der Suppe fand ich gut, mußte laut lachen! 😀

    Keep up the spirit! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.