Lieber König Fußball,

klar, die Vorrunde: Die Deutschen waren gut… oder die Gruppe eben schlecht. Das Achtelfinale der Deutschen – tja – war wohl wirklich stark…. oder die Schweden einfach zu schwach.

Ich würde ja gerne glauben. Doch das war noch nie meine Stärke. Aber ich arbeite dran.

PS: War gestern auf dem Schulterblatt. Die Ausländer haben uns geschlagen. Im deutsche Siege feiern.

PPS: Wenn eine Bloggerin den Bachmannpreis klarschießen kann, dann kann Deutschland auch Weltmeister werden.

PPPS: Eine interessante und ausführliche Auswertung von Hymnentexten gibt es bei Enno.


4 Gedanken zu “Lieber König Fußball,

  1. Es hängt alles am Freitag gegen Argentinien. Erst wenn wir das schaffen, ist der Siegestaumel berechtigt. Ich habe meine Zweifel…

  2. Ja, ich glaube ein Sieg gegen Argentinien würde mich überzeugen. Wenn nicht, dann wäre ich aber trotzdem zufrieden mit der Mannschaft.

  3. Hymentexte? Klang interessant – war etwas enttäuscht, dass nur Hymnentexte gemeint waren…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.