Expansion

Hab ein neues Blog entdeckt, das ganz vielversprechend aussieht …


9 Gedanken zu “Expansion

  1. Ah, verstehe, der Trend zum Zweitblog. Oder ziehst Du um?

  2. Wieso habe ich mich jetzt da angemeldet? Was ist das überhaupt und sowieso?

  3. Oh ich verstehe. Ja scheisse. Jetzt hab ich n Account bei Blogger.de

  4. Ach. Jetzt sehe ich erst, was Euch verwirrt hat. Man musste sich erst anmelden, um überhaupt das Blog zu sehen. Das war wohl mein blinder Loginfleck. 😉 Komischische defaulteinstellungen bei blogger.de

  5. Achja: Nein, war nur ein Test. Ich ziehe natürlich nicht um. Ich will ja nicht als Litvassäule enden.
    Ps: hab die Einstellungen geändert. Jetzt kann jeder das Blog betrachten auch ohne Login:-)

  6. Ich will grad gar nicht wissen was hier technisch los ist, aber war da nicht noch was?

    Ach ja, ms wollte wissen wie uns das gefällt!

    Ich würde lieber erst was über Dein eigentliches Blog schreiben (gestalterischen Aspekt?!), und dann was zu dem anderem …

    … aber müsst ich zu dem noch was sagen?? 😉

  7. Also doubl, jetzt machst du mich aber neugierig. Ich hab mir ehrlich gesagt schon einiges anhören müssen, wegen des Designs. Und mit dem Safari hab ich mir das Ding auch noch nie angeschaut. Natürlich interssiert es mich, was du zu diesem Blog zu sagen hast, also gestalterisch. Nur keine Hemmungen, ich bin da nicht so.

  8. Hihi, nein, sorry, versteh mich nicht Falsch. Das bezog sich nur auf die Klick-mich-!-Ads, ansonsten hab ich noch nicht wirklich was gesagt. 😉

  9. Äh, und wenn zum gestalterischen Aspekt, dann wird das aber länger. Ich könnt es bei mir drüben machen, dann lohnt es sich? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.