Schluss mit der Toleranz!

So kann es nicht weitergehen. Die Gesellschaft geht den Bach runter, wenn immer die gleichen Bevölkerungsgruppen gegen den Rest der hier lebenden Menschen arbeiten. Integration kann bei diesen Leuten nicht funktionieren, da ist Hopfen und Malz verloren. Diese Parallelgesellschaft muss mit regieden Mitteln aufgelöst werden! Vor allem die gefährlichen Hassprediger, die auch noch von unseren Steuergeldern finanziert werden!

Deshalb fordere ich: Löst die CDU/CSU auf!

Und wer da nicht mitspielt, wird in sein Herkunftsland abgeschoben.

(Das wäre, wenn ich vom Gedankengut ausgehe, wohl das „Deutsche Reich“)


3 Gedanken zu “Schluss mit der Toleranz!

  1. Für diesen Fall wird es dann ja mal Zeit dass endlich die Zeitmaschine erfunden wird. Hatte der beliebte Vorzeigephysiker Stephen W. Hawking dies nicht eh mal vor? 😉

  2. Ach was, ist es noch nicht so weit? Wo kommen denn sonst die ganzen Politiker her?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.