Vortragsvideos im Mai I

Der Vortragsmarathon hat erste Ergebnisse produziert. Zumindest schon mal 2 Videos. (Eigentlich sind alle Vorträge aufgenommen worden, die anderen kommen also noch)

Wer meinen Vortrag auf der re:publica verpasst hat, kann ihn hier nachgucken. Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit und viel zu erzählen. Im Grunde ging es mir darum, einmal klar zu machen, was ich mit dem Begriff „Plattform“ meine. Alles etwas hastig vorgetragen, leider.

Und am Montag drauf waren Christian Heller, Falk Lüke und ich von der Friedrich Naumann Stiftung nach Hamburg eingeladen worden. Ich halte einen kurzen Vortrag über Kontrollverlust, danach Christian über Post-Privacy und dann Falk über den Sinn von Datenschutz, dann diskutieren wir recht gesittet. Moderiert wurde das ganze von Jöran Muuß Merholz.

ReSource001 und SIGINT werden nachgereicht.


3 Gedanken zu “Vortragsvideos im Mai I

  1. Gibts nen Audiomitschnitt vom Talk zum Eigentum? Grüße

  2. Pingback: Science Fiction | Spiralteppich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.