frohes Fest und sonstige Wünsche

Ich sach dann auch schon mal vorsorglich „tschüss“ und ein frohes Fest und so, obwohl ich nicht glaube, dass ich das Bloggen über Weihnachten sein lassen werden kann. Aber sicherlich wird es weniger werden, so oder so.
Auf diesem Wege auch Grüße zurück an all meine Lieblingsblogs (nein, das sind längst nicht alle), weil ich kein Bock habe jedem die Kommentare mit meinen Feiertagsschulterklopfen zuzukleistern. Nur dem Don, dem wünsch ich statt ein frohes Fest eine frohes Schaffen (wie mir übrigens auch) – ich werde auch versuchen mitzulesen 😉


3 Gedanken zu “frohes Fest und sonstige Wünsche

  1. Lieber mspro, ich wünsche Liebe, Frieden und den ganzen Rest!
    Viele Grüße, Matt

  2. Ich bin sehr gerührt und fühle mich geehrt. Vielen Dank & Frohes Fest bzw. Frohes Schaffen 🙂

  3. hey michi – frohes fest! heute abend noch hannover unsicher machen, oder alternativ lieber morgen ins gig? habe dich am gleis leider nicht mehr gesehen…

    gruß, flo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.