Der nächste Medientermin

Samstag, den 29. werde ich so ab 14:00 in einer Talkrunde bei Antenne Bayern über Datenschutz und Krams streiten.

Und dann habe ich bereits im September oder so ein Interview gegeben, das erst gerade wohl auf ARD EinsPlus ausgestrahlt wurde und vom @presseschauer entdeckt wurde, danke dafür. Die Sendung heißt „Es geht um mein Leben„, ich weiß aber leider gar nicht, wann das lief (oder laufen wird?). (Ab Minute 5:28 argumentiere ich gegen Benimmregeln im Netz):


2 Gedanken zu “Der nächste Medientermin

  1. Widerspricht es nicht eigentlich der Idee von Post Privacy für Pseudonyme im Netz zu argumentieren? ; )

  2. Was immer noch alle Leute bei mir verwechseln: Postprivacy ist keine meiner „Forderungen“ oder so. Es ist ein Zustand auf den wir zusteuern. Ich sage nicht: benutzt keine Pseudonyme, sondern: Pseudonyme werden euch in Zukunft nicht mehr schützen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.