Jetzt schlägts 13

Der ADAC hat gerade den OnlineStar für seinen Internetauftritt bekommen. Wie durch ist das denn?

Hier nochmal die diesbezügliche Pressemitteilung des ADAC (um ihn nochmal zu verlinken und herzhaft darüber zu lachen – HAHA)

[via: Side Effects]


2 Gedanken zu “Jetzt schlägts 13

  1. Und noch was, auch nicht schlecht:

    Auf der Preisverleihung des Onlinestar 2005 am 25. Oktober ging der Innovationspreis, der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobt wurde, an iTunes für die „Erfindung des Podcast”, und wurde von Steven Moran, dem Marketing Manager des deutschen iTunes MusicStores entgegen genommen. So weit, so gut, aber hat das Podcasten nicht jemand anderer erfunden? http://www.blogbooster.de/0/viewentry/3836 Meine Erkenntnisse zu wer und was hier.

  2. und bild.de wurde auch ausgezeichnet lol. Und Schirmherr dieser PR-Schmimere war Edmund Stoiber. Das alles stinkt zum himmel, wirklich. Das geilste ist dass die wirklich denken, sie wären das Internet. Es bleibt an uns sie an das Gegenteil zu erinnern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.