Das Internet

… ist doch eigentlich gar nicht so wichtig, oder?

[via: Hartz4all]


Jo

Derbe! Zuerst die Wäsche gecheckert, danach die Küche aufgerockt und zuletzt n krasses Buch feddich gechieft.

Heftigen Tach noch.


Zukunft

[22:12] empy: komm doch nach LG, gehen wir ins Vamos…
[22:12] Michi: nene
[22:13] Michi: sonst geht morgen auch nix
[22:13] empy: 😉
[22:13] empy: schlimmschlimm
[22:13] Michi: ich muss weigstens die Zukunft vor mir retten
[22:13] empy: schöner satz
[22:13] Michi: gleich bloggen 😉


Traum

Im Traum war ich Batman und ich poppte mit meiner 16 jährigen Schutzbefohlenen, der Prinzessin von Japan, in ihrem großen, dunklen, alten Haus.

Sie sagte: Ich solle sie heiraten, Kaiser von Japan werden, aber da hatte ich absolut keine Lust drauf. … Ich wachte derweil in der Küche.

Hernach versuchte sie mich umzubringen, mit scharfen Messern und Cato, dem Kampfjapaner von Inspecteur Clouseau.

Ich kämpfte entschlossen mein Leben zu retten. Die Uniform war verdammt schwer und ich war so müde, dass mir immer wieder die Augen zufielen.

Aber dennoch war ich am Ende der Sieger und kann euch nun berichten. Puh, war das vielleicht anstrengend


Blogeintrag

wirres hat heute nix gebloggt … ich glaub ich schließe mich an.

Tags: , ,

och nööööö

Auftragsgeile PR-Fuzzis sollten mit der Aktion eigentlich nicht erreicht werden. Aber da kann man wohl wenig gegen machen. (jaja, schreibt gleich mal ein Angebot: schlabber, schlecker, schwurbel)


Liklas Luhmann sagt:

Alles was wir wissen, wissen wir über Blogs.“, oder nicht?


Herzlichen Glückwunsch

Die allseits bekannte und geschätzte kleine Internetfirma am Rande der Stadt, die e-liberate GmbH, hat heute ihren 5. Geburtstag. Und das ist eigentlich auch schon ganz schön alt für dieses Buizz. Respekt! Und alles Gute!

und stellt schon mal den Sekt kalt, bin schon unterwegs 😉


Jetzt schlägts 13

Der ADAC hat gerade den OnlineStar für seinen Internetauftritt bekommen. Wie durch ist das denn?

Hier nochmal die diesbezügliche Pressemitteilung des ADAC (um ihn nochmal zu verlinken und herzhaft darüber zu lachen – HAHA)

[via: Side Effects]